Geheimnis Wald! - Im Reich der Naturgeister

Geheimnis Wald! - Im Reich der Naturgeister

Das neue Buch von Nepomuk Maier erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "Geheimnis Wald! - Im Reich der Naturgeister" als Hardcover bei Trinity Verlag.

Inhaltsangabe zu "Geheimnis Wald! - Im Reich der Naturgeister"

Den Stimmen des Waldes lauschen

Sam Hess ist als ehemaliger Förster mit Natur und Naturwesen eng verbunden und hat eine besondere Einsicht in andere, spirituelle Welten. Johann Nepomuk Maier hat das Leben dieses Weisen des Waldes in Buch und DVD auf faszinierende Weise eingefangen. Der Wald wird mit seinen mystischen Wesen lebendig, und der zeitlose und unbekannte Lebensraum gewinnt Gestalt: in den Naturgeistern, den Tieren und Tierseelen, den Bäumen in ihrer Verbundenheit und vielem mehr. Maier zeigt, wie wir unser Ich öffnen können für verborgene Wesen und Kräfte und so die Energien der Bäume selbst erspüren und unseren eigenen Lebensbaum kennenlernen. Meditationen und Rituale bringen uns in eine tiefe Verbindung mit der Erde, den Elementen und uns selbst.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2019