Drachenblut 1. Buch - Kreuzungen

Drachenblut 1. Buch - Kreuzungen

Inhaltsangabe zu "Drachenblut 1. Buch - Kreuzungen"

Auf der Flucht vor marodierenden Orks gerät der 14jährige Gilfea an den Rand des vulkanischen Eisengebirges, wo er durch Zufall ein Drachenei entdeckt. Er entscheidet sich, dessen Wächter zu werden. Doch aus Dracheneiern schlüpfen irgendwann Drachen, und dieser entpuppt sich als wahre Überraschung ... Gildofal, ein junger Elb und Schüler im Königreich Goldor, gerät immer wieder mit einem Mitschüler in Konflikt - einem Ork. Bis er sich eines Tages zur Wehr setzt und fliehen muss. Nun bleibt ihm nur eine Möglichkeit: das große Elbenreservat des Königreichs zu verlassen. Als ihm schließlich das Wasser wortwörtlich bis zum Hals steht, naht Rettung von unerwarteter Seite. Teil 1 der Drachenreiter-Saga von Nero Impala. Gay Fantasy

ISBN:B00FCZBXRW
Ausgabe:E-Buch Text