Nero Impala Drachenblut 2. Buch

Inhaltsangabe zu „Drachenblut 2. Buch“ von Nero Impala

Prado Cassanters Leben gerät aus den Fugen, als der junge unlizensierte Dieb Crossars den Falschen, einen Meister der Gilde, bestiehlt. Dieser stellt ihn vor die größte Entscheidung seines jungen Lebens. Wird er sie annehmen, wenn es heißt, dafür die Schulbank drücken zu müssen? Und was hat es mit dem magischen Erbe seines Vaters auf sich?

Dem Elb Gildofal und dem Uruk Uskav ist die Flucht aus dem Königreich Goldor gelungen. Doch jetzt sehen sie sich einem wesentlich grausameren Feind gegenüber: dem Ödland von Erudor, dessen erbarmungloses Klima sie letztlich niederringt. Dem Tode nah, eilt unerwartet Rettung herbei, die sich aber auch nicht sonderlich freundlich gesonnen zeigt.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine