Nero Impala Drachenblut 2. Buch

Inhaltsangabe zu „Drachenblut 2. Buch“ von Nero Impala

Prado Cassanters Leben gerät aus den Fugen, als der junge unlizensierte Dieb Crossars den Falschen, einen Meister der Gilde, bestiehlt. Dieser stellt ihn vor die größte Entscheidung seines jungen Lebens. Wird er sie annehmen, wenn es heißt, dafür die Schulbank drücken zu müssen? Und was hat es mit dem magischen Erbe seines Vaters auf sich? Dem Elb Gildofal und dem Uruk Uskav ist die Flucht aus dem Königreich Goldor gelungen. Doch jetzt sehen sie sich einem wesentlich grausameren Feind gegenüber: dem Ödland von Erudor, dessen erbarmungloses Klima sie letztlich niederringt. Dem Tode nah, eilt unerwartet Rettung herbei, die sich aber auch nicht sonderlich freundlich gesonnen zeigt.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge