Nerthus von Norderney Heilwissen für die moderne Hexe

Inhaltsangabe zu „Heilwissen für die moderne Hexe“ von Nerthus von Norderney

Dieses Buch ist für magisch arbeitende Menschen gedacht, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in den Dienst der Gesundheit und Heilung stellen möchten.
Hexenmagie, Reiki und schamanische Techniken können dir helfen, ein ausgeglichenes und gesundes Leben zu führen. Darüber hinaus kannst du mit diesen Techniken auch anderen Menschen, Tieren und sogar Mutter Erde helfen.
Du findest hexenmagische, Reikigestützte und schamanische Heilungsrituale sowie Crossover Techniken, welche diese und weitere Techniken miteinander verbinden.
Außerdem erfährt du einiges über: Spirituelles Handwerkszeug; Heilerverbündete; Magie und Energie; Ritualabläufe und Anrufungen; Zaubersprüche; Heilrituale für Solohexen und Gruppen; Heiltechniken zum Thema Tod und Verstorbene; Heiltechniken für Tiere und Kinder; Tipps für angehende Heilerinnen und Heiler.
Neben konkreten Ritualen und Heiltechnikenn gibt es einen umfangreichen Anhang, der dich dabei unterstützt, als Heilerin oder Heiler selbst magisch kreativ zu werden.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist