Nerthus von Norderney Heilwissen für die moderne Hexe

Inhaltsangabe zu „Heilwissen für die moderne Hexe“ von Nerthus von Norderney

Dieses Buch ist für magisch arbeitende Menschen gedacht, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in den Dienst der Gesundheit und Heilung stellen möchten. Hexenmagie, Reiki und schamanische Techniken können dir helfen, ein ausgeglichenes und gesundes Leben zu führen. Darüber hinaus kannst du mit diesen Techniken auch anderen Menschen, Tieren und sogar Mutter Erde helfen. Du findest hexenmagische, Reikigestützte und schamanische Heilungsrituale sowie Crossover Techniken, welche diese und weitere Techniken miteinander verbinden. Außerdem erfährt du einiges über: Spirituelles Handwerkszeug; Heilerverbündete; Magie und Energie; Ritualabläufe und Anrufungen; Zaubersprüche; Heilrituale für Solohexen und Gruppen; Heiltechniken zum Thema Tod und Verstorbene; Heiltechniken für Tiere und Kinder; Tipps für angehende Heilerinnen und Heiler. Neben konkreten Ritualen und Heiltechnikenn gibt es einen umfangreichen Anhang, der dich dabei unterstützt, als Heilerin oder Heiler selbst magisch kreativ zu werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day