von Nerve.com

pinucchias avatar

Überhaupt nicht mein Fall.......

C

Inhaltsangabe zu "Bad Sex"

Gefährlich, peinlich, komisch: Schlechter Sex macht einen Heidenspaß (wenn man ihn nicht selber haben muss) . Für alle, die sich fragen: Wie lange ist zu lange? Ist heißes Wachs auf männlicher Brust wirklich erotisch? Wozu sollte man Wiener Würstchen nicht benutzen? Bist du schon fertig?! Alles, was Sie schon immer über die gefährlichsten Exfreundinnen und Liebhaber wissen wollten. So scharf und so witzig waren pikante Katastrophen noch nie! Warnung: Begeben Sie sich nicht ins Feuchtgebiet, denn dort lauert die Gefahr!

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.09.2009

maggy17s avatar
    maggy17vor 5 Jahren

***Klappentext***
    Gefährlich, peinlich, komisch: Schlechter Sex mach einen Heidenspass (wenn man ihn nicht selbst haben muss). Für alle die sich fragen:
    ~ Ist heißes Wachs auf männlicher Brust wirklich erotisch?
    ~ Sind Vampire die besseren Liebhaber?
    ~ Was sollte man mit einem Stabmixer niemals anstellen?
    ~ Wie lange ist zu lang?
    ~ Was tun, wenn deine Katze dich begehrt?
    ~ Hilft Trostsex bei Liebeskummer?
    ~ Bist du schon fertig?
    Die ganze Wahrheit über die spektakulärsten Sexpannen, die miserabelsten Liebhaber und die gefährlichsten Exfreundinnen. So scharf und witzig waren pikante Katastrophen noch nie!
    Garantiert nicht jugendfrei! 100% gefühlsecht!

Dieses kleine Büchlein enthält 27 mehr oder weniger spannende Geschichten rund ums Thema "Schlechter Sex". Bei einigen Geschichten musste ich wirklich ein wenig schmunzeln, doch richtig lustig, sodass ich laut los lachen konnte, fand ich keine. Andere Geschichten hingegen fand ich einfach nur langweilig und war froh, wenn diese vorbei waren. Daher bekommt das Buch von mir nur 3 Punkte.

pinucchias avatar
    pinucchiavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Überhaupt nicht mein Fall.......
    C
    callamionvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Verkaufen wird sich das Buch durch den Namen. Inhaltlich hat man sich gar keine Mühe gegeben.
    Jisbons avatar
    Jisbonvor einem Jahr