Nerve.com Bad Sex

Inhaltsangabe zu „Bad Sex“ von Nerve.com

Gefährlich, peinlich, komisch: Schlechter Sex macht einen Heidenspaß (wenn man ihn nicht selber haben muss) . Für alle, die sich fragen: Wie lange ist zu lange? Ist heißes Wachs auf männlicher Brust wirklich erotisch? Wozu sollte man Wiener Würstchen nicht benutzen? Bist du schon fertig?! Alles, was Sie schon immer über die gefährlichsten Exfreundinnen und Liebhaber wissen wollten. So scharf und so witzig waren pikante Katastrophen noch nie! Warnung: Begeben Sie sich nicht ins Feuchtgebiet, denn dort lauert die Gefahr!

Überhaupt nicht mein Fall.......

— pinucchia

Verkaufen wird sich das Buch durch den Namen. Inhaltlich hat man sich gar keine Mühe gegeben.

— callamion

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

Bad Sex

maggy17

15. March 2014 um 16:36

***Klappentext***  Gefährlich, peinlich, komisch: Schlechter Sex mach einen Heidenspass (wenn man ihn nicht selbst haben muss). Für alle die sich fragen:  ~ Ist heißes Wachs auf männlicher Brust wirklich erotisch?  ~ Sind Vampire die besseren Liebhaber?  ~ Was sollte man mit einem Stabmixer niemals anstellen?  ~ Wie lange ist zu lang?  ~ Was tun, wenn deine Katze dich begehrt?  ~ Hilft Trostsex bei Liebeskummer?  ~ Bist du schon fertig?  Die ganze Wahrheit über die spektakulärsten Sexpannen, die miserabelsten Liebhaber und die gefährlichsten Exfreundinnen. So scharf und witzig waren pikante Katastrophen noch nie!  Garantiert nicht jugendfrei! 100% gefühlsecht!  Dieses kleine Büchlein enthält 27 mehr oder weniger spannende Geschichten rund ums Thema "Schlechter Sex". Bei einigen Geschichten musste ich wirklich ein wenig schmunzeln, doch richtig lustig, sodass ich laut los lachen konnte, fand ich keine. Andere Geschichten hingegen fand ich einfach nur langweilig und war froh, wenn diese vorbei waren. Daher bekommt das Buch von mir nur 3 Punkte.