Bad Sex

von Nerve.com
Bad Sex

pinucchias avatar

Überhaupt nicht mein Fall.......

C

Verkaufen wird sich das Buch durch den Namen. Inhaltlich hat man sich gar keine Mühe gegeben.

Inhaltsangabe zu "Bad Sex"

Gefährlich, peinlich, komisch: Schlechter Sex macht einen Heidenspaß (wenn man ihn nicht selber haben muss) . Für alle, die sich fragen: Wie lange ist zu lange? Ist heißes Wachs auf männlicher Brust wirklich erotisch? Wozu sollte man Wiener Würstchen nicht benutzen? Bist du schon fertig?! Alles, was Sie schon immer über die gefährlichsten Exfreundinnen und Liebhaber wissen wollten. So scharf und so witzig waren pikante Katastrophen noch nie! Warnung: Begeben Sie sich nicht ins Feuchtgebiet, denn dort lauert die Gefahr!

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.09.2009