Neschka Angel , Jan Fischer Blackline 3: Max und Adrian

Inhaltsangabe zu „Blackline 3: Max und Adrian“ von Neschka Angel

Max und Adrian lernen sich im Club "Black" kennen. Max verliebt sich sofort in ihn, doch Adrian scheint mehr an Jessy, Dantes Mann, interessiert zu sein. Trotzdem verbringen die beiden eine heiße Nacht miteinander, und kommen sich näher. Doch nicht alle scheinen mit der entstehenden Verbindung der beiden einverstanden zu sein. Als Max entführt wird, beginnt Adrian um seine Liebe zu kämpfen. Band 3 der beliebten Gay-BDSM-Romance um die Clubs "Black" und "Red" von Neschka Angel kann eigenständig gelesen werden, ohne die Vorgängerbände zu kennen. Achtung! Nichts für verklemmte Seelen, da Mann mit Mann, BDSM (und dann auch noch Spaß dabei? Pfui, geht ja gar nicht.:-) ) und Happy End.

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon