Neschka Angel , Jan Fischer Blackline 3: Max und Adrian

Inhaltsangabe zu „Blackline 3: Max und Adrian“ von Neschka Angel

Max und Adrian lernen sich im Club "Black" kennen. Max verliebt sich sofort in ihn, doch Adrian scheint mehr an Jessy, Dantes Mann, interessiert zu sein. Trotzdem verbringen die beiden eine heiße Nacht miteinander, und kommen sich näher. Doch nicht alle scheinen mit der entstehenden Verbindung der beiden einverstanden zu sein. Als Max entführt wird, beginnt Adrian um seine Liebe zu kämpfen.

Band 3 der beliebten Gay-BDSM-Romance um die Clubs "Black" und "Red" von Neschka Angel kann eigenständig gelesen werden, ohne die Vorgängerbände zu kennen.

Achtung! Nichts für verklemmte Seelen, da Mann mit Mann, BDSM (und dann auch noch Spaß dabei? Pfui, geht ja gar nicht.:-) ) und Happy End.

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser

L-Jay

All die Jahre

Betsy

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B