Neschka Angel Redline 1

Inhaltsangabe zu „Redline 1“ von Neschka Angel

Kevin Johnson. Ein Mann mit einer Neigung, die er nicht ausleben kann, bis zu dem Zeitpunkt, wo er IHN kennenlernt. Devil Sanchez. Besitzer des Gay-Clubs RED, dominant und in seinem Stolz verletzt. Ein Vertrag, der die beiden für drei Jahre bindet. Die Dominanz eines Masters und die absolute Gehorsamkeit eines Sklaven treffen aufeinander. Kann es Kevin schaffen und Devil für sich gewinnen? Neschka Angel erzielte mit Ihrer Reihe um den Gay-Club "Black" innerhalb eines Jahres drei Erfolgstitel. In "Redline" werden die Ereignisse um den benachbarten Club "Red" beschrieben. Achtung: Mann mit Mann, BDSM, macht süchtig!

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage

Naibenak

• Super !!

Redline 1

24. June 2016 um 16:28

Habe die Story regelrecht verschlungen, konnte den Reader nicht mehr weg legen.
    Die Autorin ist ihrem  Schreibstil treu geblieben und das macht viel Aus.
    Weiter so und Freue mich auf mehr !!!