Wishes - Buch der Wünsche 1: Träume werden wahr

von Neschka Angel
Wishes - Buch der Wünsche 1: Träume werden wahr

Inhaltsangabe zu "Wishes - Buch der Wünsche 1: Träume werden wahr"

Manchmal werden Wünsche wahr.

Ganz viele Leser haben sich gewünscht, mehr über die Jungs vom Club Black zu erfahren. Hier, im „Buch der Wünsche“, hat Neschka Angel Fragen beantwortet und die Wünsche ihrer Leser erfüllt.

Elija und Eric machen den Anfang. Anschließend kommen Emil und Adam zu Wort. Auch Max ist ganz heiß darauf, euch zu erzählen, wie es mit Adrian weitergeht. Von unserem entzückenden Barkeeper Ben erfahrt ihr, wie er Brian kennengelernt hat

Dieses Buch ist ein Spin-off zur Buchreihe Blackline und erscheint in zwei Teilen.

ISBN:9783959491983
Ausgabe:E-Buch Text