Wishes - Buch der Wünsche

Wishes - Buch der Wünsche

Inhaltsangabe zu "Wishes - Buch der Wünsche"

Manchmal werden Wünsche wahr.

Ganz viele Leser haben sich gewünscht, mehr über die Jungs vom Club Black zu erfahren. Hier, im „Buch der Wünsche“, hat Neschka Angel Fragen beantwortet und die Wünsche ihrer Leser erfüllt.

Elija und Eric machen den Anfang. Anschließend kommen Emil und Adam zu Wort. Auch Max ist ganz heiß darauf, euch zu erzählen, wie es mit Adrian weitergeht. Von unserem entzückenden Barkeeper Ben erfahrt ihr, wie er Brian kennengelernt hat, Sebastian und Kylian sind auch mit dabei, und natürlich gibt es ein großes Finale.

Spin-off zur Buchreihe Blackline.

ISBN:9783959492003
Verlag:Main Verlag