Ben und Lotta

von Nessa Maral
Ben und Lotta

literatuerchen
vor 3 Jahren

Amüsant und gleichzeitig nachdenklich. Gekonnte Verknüpfung von Lachen und mitfiebern!

Inhaltsangabe zu "Ben und Lotta"

WENN DIE MASKE FÄLLT, FÄLLT ALLES.

Hi, ich bin Ben, der Traum aller Frauen. Aber es bleibt nicht immer bei einem Traum. Denn ich kann sie alle haben. Aber. ich will sie: Lotta. Die unnahbarste Person auf diesem Planeten. Mysteriös, sexy und unheimlich anziehend. Eine Frau, die ein Geheimnis umgibt, welches mich an meine Grenzen stößt und mich vor die Wahl stellt zwischen Liebe, Freundschaft und Toleranz.

'War das der Moment, auf den ich gewartet hatte? War ich bereit zu vergessen, dass ich sie nicht attraktiv finden sollte? Sie nicht lieben sollte?'

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.10.2015