NessaMaral

Alle Bewerbungen

Wenn die Maske fällt, fällt alles ...

Hi, ich bin Ben, der Traum aller Frauen. Aber es bleibt nicht immer bei einem Traum. Denn ich kann sie alle haben. Aber ... ich will sie: Lotta. Die unnahbarste Peson auf diesem Planeten. Mysteriös, sexy und unheimlich anziehend. eine Frau, die ein Geheimnis umgibt, welches mich an meine Grenzen stößt und mic vor die Wahl stellt zwichen Liebe, Freundschaft und Toleranz.

>> War das der Moment, auf den ich gewartet hatte? War ich bereit, zu vergessen, dass ich sie nicht attraktiv finden sollte? Sie nicht lieben sollte?<<

Hörprobe (gelesen von obsessivesuki)

Wer auf der Suche nach einer humorvollen, aber auch zugleich ernsten Novelle über die Liebe, Freundschaft, Toleranz und Akzeptanz sucht, der ist genau richtig. Lust aufs Lesen bekommen?
Dann bewerbt euch für die Leserunde zu "Ben und Lotta - Gegenteile ziehen sich aus und gewinnt eins von 5 E-Books im Wunschformat!
Wichtig: Jeder der bei der Leserunde mit macht hat die einmalige Chance eine signierte Printausgabe zu gewinnen! Dazu benötige ich nur einen Kaufnachweis via E-Mail: nessamaral@web.de

Ich werde selbst an der Leserunde teilnehmenum eure Fragen zu beantworten!

Was ihr tun müsst, um mitzumachen?
Beantwortet mir bis zum 31-08-2015 folgende Frage:

Welche Flirttaktik findet ihr besonders cool/langweilig/außergewöhnlich? Berichtet mir von euren Erfahrungen.
Würde ein Kerl wie Ben bei euch eine Chance haben?

Ich lose dann am 31.08.15 aus, damit wir ab dem 01.09. gemeinsam in die Leserunde starten können!

Ich freue mich auf euch!

Autor: Nessa Maral
Buch: Ben und Lotta: Gegenteile ziehen sich aus

Huhu Nessa!

Flirttaktiken sind meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Zumindest bei mir :D
Am Besten finde ich, natürlich und echt angesprochen zu werden. Ein einfaches "Hallo" reicht da völlig. Das Gegenüber muss sich nicht verdrehen oder eine bestimmte Taktik verfolgen, um bei mir zu landen.

Ben hätte keine Chance bei mir. Typen, die der Traum aller Frauen sind, finde ich grundsätzlich furchtbar.

Liebe Grüße

Andrea

Alle Bewerbungen

Leserunde <3 Freue mich auf das Buch :)

Flirttaktiken. Hm. Ich muss ehrlich sagen, dass viele danebengehen. So Sprüche wie "Dein Vater muss ein Dieb sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen, um dir Augen zu schenken" sind wirklich ätzend :D
Ansonsten ... Es nicht übertreiben, find ich cool. Weniger ist mehr.

Mixmax54

vor 2 Jahren

Ben: Kapitel 17 / Zeitsprung Fünf Jahre später (Epilog)

Der Jahressprung ist ein gelungener Abschluss der Geschichte und fasst noch einmal alles zusammen. Es freut mich, dass sie ihre Beziehung in die Reihe bekommen haben und Ben sich offener zeigt, als am Anfang zu erahnen war.

Mixmax54

Rezensionen <3

Ein großes Dankeschön, dafür das ich mitlesen durfte.
Hier folgt meine Rezension: (auch auf wasliestdu zu finden)

Ben: Kapitel 5 & 6
Beitrag einblenden

Mir war Ben auch sympathischer und eindeutig nicht mehr so ein oberflächlicher "Vollidiot".

Tja, ich hoffe, ihr habt Recht, was Sascha angeht. Das wäre sonst ganz schön mies von ihm.

Witzig fand ich die Stelle, in der Ben sich über Saschas Manieren einer Frau gegenüber aufregt, die er eigentlich nach Hause bringen hätte müssen. Wie wir gesagt haben.

rotalied

Plauderecke

Bei mir kam leider noch nichts an :/

Verlobte

vor 2 Jahren

Leider ist das Buch nicht bei mir angekommen....obwohl ich eine Gewinnbenachrichtigung bekommen hab. Da die Leserunde jetzt fast vorbei ist verzichte ich dann darauf.....nachdem was ich hier lese scheint es auch nicht so besonders gut zu sein.

Verlobte

Plauderecke

Bei mir kam auch nichts an.Hat sich für mich erledigt. Die Leserunde ist ja fast vorbei. Ich hab hier schon gelesen.Danke euch....
LG Lena

rotalied

@Verlobte

Schade eigentlich, hätte mich über ein Exemplar gefreut. Es kommt auch leider keine Antwort zurück :/