Cover des Buches Ben und Lotta: Gegenteile ziehen sich aus (ISBN: 9783739293271)
LillithKorns avatar
Rezension zu Ben und Lotta: Gegenteile ziehen sich aus von Nessa Maral

Einzigartig

von LillithKorn vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Debüt!

LillithKorns avatar
LillithKornvor 9 Jahren
Nessa Maral hat hier ein Tabu-Thema toll verpackt.
Der Leser erlebt die Geschichte aus wechselnden Perspektiven, Bens und Lottas. Ich gebe zu, dass ich bisher in diesem Genre noch nichts gelesen habe - deshalb war ich besonders froh, dass ich quasi "beim ersten Versuch" positiv überrascht wurde!
Was mir gut gefällt: Die Protagonisten, vor allem Ben, durchleben eine interessante und gut durchdachte Entwicklung. Was er erlebt, ist wahrlich nicht einfach ... und das als Macho, als wahrer Frauenheld! Lottas Entwicklung ist aber ebenso beachtlich. (Ich möchte dahingehend nicht zu viel verraten, zwecks Spoiler.)
Ich bin wirklich gespannt, was als Nächstes aus ihrer Feder fließt. Ich habe die Autorin von jetzt an im Auge. :-)