Cover des Buches Ben und Lotta: Gegenteile ziehen sich aus (ISBN: 9783739293271)
Mehliqas avatar
Rezension zu Ben und Lotta: Gegenteile ziehen sich aus von Nessa Maral

Ich habe selten so viel gelacht ....

von Mehliqa vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wenn die Maske fällt ... Ein sehr gut gelungenes Debüt, dass mir eine schlaflose Nacht bescherte.

Mehliqas avatar
Mehliqavor 9 Jahren
Bisher habe ich diese Art von Bücher gemieden, aber Nessa Maral hat mich eines besseren belehrt. Da jeder von dem Inhalt etwas geschrieben hat, möchte ich nur erwähnen, warum ich das Buch so super finde.

Ich habe bis morgens schallend gelacht, geschmunzelt, mitgefiebert und ups ... moment mal, es kam ganz anders, als ich dachte. Ich wurde regelrecht überrascht. Vor allem der Schreibstil der Autorin, hat es mir angetan, ich habe das Gefühl gehabt, wenn Ben oder Lotta gesprochen, gedacht haben, dass sie sich mir persönlich unterhalten. Und dann die Sprüche , wie war das? Sensor im .... ? Man lernt doch nie aus :D Es ist einfach Genial gemacht. Und ich möchte gerne mehr von Nessa Maral lesen.