NessaMaral

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zu der Leserunde zu Snow - Tote sind doch zum Beschwören da. Ich bin Jan, einer der Nebencharaktere, aber ich hab mit Nessa Maral solange gekämpft, bis ich euch begrüßen durfte. Immerhin hatte es bei der Release auch so gut geklappt und ihr lernt Snow am besten kennen, wenn ihr uns - die Charaktere kennt!
Zu gewinnen gibt es drei Amazongutscheine für die Ebooks sowie eine Taschenbuchausgabe (signiert) und eine Hardcoverausgabe von Snow!
Ich wünsch euch einfach mal viel Spaß bei der Leserunde. Wir beginnen dann am Samstag gemeinsam mit Snow und lesen es dann in  zwei Wochen.
Anbei der Klappentext.
Wir freuen uns auf dich!

»Aber wie konnte das passieren? Es gibt in dieser Gegend keine Zombies, Snow.«
Es gibt sie doch, und noch vieles mehr.

Was würdest du tun, wenn deine Welt sich schlagartig verändert? Wenn etwas, das du für unmöglich gehalten hast, plötzlich zur Realität wird? Was wäre, wenn dein bester Freund sich in einen Zombie verwandelt und dich das Schicksal heimsucht? Genau davon handelt meine Geschichte. An einer Schule für magische Wesen beginnt mein neues Leben, doch auch dort lauert die Gefahr und ich frage mich: Wem kann ich noch trauen?

»Vertraue keinem. Nicht einmal dir selbst.«

Autor: Nessa Maral
Buch: Snow: Tote sind doch zum Beschwören da
1 Foto

Diandra-Anja

Alle Bewerbungen

Dann melde ich mich doch mal ;-) Bin wieder mal die vorwitzige, wie immer. Hatte ja bei der Party Glück und hab ein eBook ergattert. Bin also auf alle Fälle dabei.

Was ich tun würde? Kommt aus die Art der Veränderung an. Versuche meistens mit dem was kommt so gut Klar zu kommen wie es geht. Das meiste kann man ja eh nicht ändern.
LG Anja

Hallo Nessa,
das klingt total spannend und wäre gern dabei. Ich würde mich über ein Ebook freuen ;) Natürlich würde ich auch eine Rezi schreiben und auf einschlägigen Portalen und auf meinem Blog http://sandystraumwelt.blogspot.de veröffentlichen ;)
Oje, was würde ich tun, wenn auf einmal alles anders ist, schwierige Frage, ich weiß es nicht. Vermutlich würde ich mich erstmal verstecken und nachdenken, was ich als nächstes machen soll. Vielleicht würde ich auch kämpfen und hoffen, daß alles nur ein Traum ist und wenn ich aufwache,ist alles so wie es mal war, so wie ich es kenne ;)
Liebe Grüße,
Sandy

Huschdegutzel

vor 2 Jahren

Ich habe bisher weder Buch noch Email erhalten - leider auch keine Antwort der Autorin auf meine PN diesbezüglich.

Hat schon jemand von Euch was?

@Huschdegutzel

Nein, ich habe bisher auch noch nichts erhalten, allerdings schrieb ich das auch schon in einem früheren Post, auf dem die Autorin auch antwortete ... selbst im Spam war bisher nichts gelandet. Ich bin gespannt, wie es weiter geht ;)

Huschdegutzel

vor 2 Jahren

Ich fürchte, hier tut sich nichts mehr, also werde ich dieser Runde leider entfolgen - falls noch etwas kommen sollte, bin ich ja auch schnell wieder drin.

Also ... bei mir ist auch noch nichts da ... ^^'

Mal abgesehen davon ... ich hatte mich auf ein Print beworben ... und auch oben gewonnen ... müsste doch dann auch ein Print bekommen, oder?

Bin jetzt verwirrt ... wegen Mails und so ... da kam allerdings auch nichts ...

vor 2 Jahren

Ähm ... Hallo? Tut sich noch was? Autorin auf der Flucht? ^^ ...

... wie soll ich das jetzt finden????

Zsadista schreibt:
Ähm ... Hallo? Tut sich noch was? Autorin auf der Flucht? ^^ ... ... mal davon abgesehen ... jetzt steht bei mir, ich hab doch nicht gewonnen ... ... wie soll ich das jetzt finden????

Bei mir auch 😱 schade eigentlich :(

vor 1 Jahr

Ich hops jetzt hier raus. Es tut sich eh nichts mehr. Wenn doch, kann man mich ja per PM mal anschreiben.