Snow: Tote sind doch zum Beschwören da

Cover des Buches Snow: Tote sind doch zum Beschwören da (ISBN: B01EQGZFW6)
Bestellen bei:

JuliaRiegers avatar
JuliaRieger

Hält sooooo viel mehr, als das Cover verspricht. Witzige, romantische Fantasygeschichte, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

»Aber wie konnte das passieren? Es gibt in dieser Gegend keine Zombies, Snow.« Es gibt sie doch, und noch vieles mehr. Was würdest du tun, wenn deine Welt sich schlagartig verändert? Wenn etwas, das du für unmöglich gehalten hast, plötzlich zur Realität wird? Was wäre, wenn dein bester Freund sich in einen Zombie verwandelt und dich das Schicksal heimsucht? Genau davon handelt meine Geschichte. An einer Schule für magische Wesen beginn mein neues Leben, doch auch dort lauert die Gefahr und ich frage mich: Wem kann ich noch trauen? »Vertraue keinem. Nicht einmal dir selbst.«

ISBN:B01EQGZFW6
Ausgabe:eBook