Nestle Deutschland AG Kalorien Mundgerecht für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Kalorien Mundgerecht für unterwegs“ von Nestle Deutschland AG

Klein, leicht und trotzdem informativ - Kalorien mundgerecht für unterwegs bietet eine praxisnahe Hilfe fürdie vielfältigen Mahlzeiten außer Haus. Ob im Restaurant, auf Reisen oder beim Einkaufen,"Kalorien mundgerecht für unterwegs"überzeugt gerade durch sein handliches Format als praktischer Begleiter im Alltag und erleichtert das Kalorienzählen auf einfache Art und Weise. Nahrungsmittel und Getränke, die man vorwiegend unterwegs verzehrt, sind praxisnah, d.h. pro Stück, pro Scheibe, pro Tasse, pro Glas, pro Portion - also pro Verzehrseinheit, sozusagen in"mundgerechter Form"- in ihrem Kaloriengehalt aufgeführt. Neben den geläufigen Kilokalorien werden Kilojoule- und Fettwerte angegeben. Die Produktauswahl für die Auflage wurde vollständig überarbeitet und erweitert: alle Nährwerte wurden überprüft, aktualisiert und um neue Produkte ergänzt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie