Nestle Purina Unendlich clevere Katzengeschichten

Inhaltsangabe zu „Unendlich clevere Katzengeschichten“ von Nestle Purina

Lieber Katzen-Freund,

so kennen wir unsere Racker: Sie jagen unsichtbare Wesen durchs Wohnzimmer, erobern mit waghalsigen Sprüngen Regale und stupsen störende Blumentöpfe von der Fensterbank. Sie wecken uns viel zu früh, verziehen sich an die unmöglichsten Stellen und mopsen sich ihre Leckerlis – egal, wie gut wir sie versteckt hatten... Ganz nach dem Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Racker! Mit einem kleinen Abenteurer an seiner Seite hat man einfach immer eine gute Story parat! Um diese Storys zu sammeln, hat FELIX 2015 Katzenfans dazu aufgerufen, ihre besten Racker-Geschichten aufzuschreiben.

Einige der Erzählungen erinnern dich vielleicht an deinen eigenen pfiffigen Schlawiner. Denn wer sein Leben mit einem unternehmungslustigen, kleinen Racker teilt, kennt sie alle: die Tricks, mit denen Katzen versuchen, an ihr Ziel zu kommen und mit denen sie unser Herz im Sturm erobern.

Die cleversten und schönsten Anekdoten haben wir jetzt veröffentlicht. Wir wünschen dir unendlich cleveren Lesespaß, natürlich mit FELIX

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner