Nestle Kalorien mundgerecht

Inhaltsangabe zu „Kalorien mundgerecht“ von Nestle

Über 2.800 Lebensmittel mit über 30.000 Nährwertangaben, portionsgerecht angegeben und unkompliziert in der Handhabung – so führt „Kalorien mundgerecht“ Millionen Menschen seit Jahrzehnten durch den Ernährungsalltag. Neben Kilokalorien, Kilojoule, Eiweiß, Kohlenhydraten, Ballaststoffen, Fett und Broteinheiten zu jedem Lebensmittel, ist die 14., komplett überarbeitete Auflage um die Angaben zu Zucker, gesättigte Fettsäuren und Natrium ergänzt worden. In übersichtliche Kapitel geordnet und mithilfe eines ausführlichen Registers lassen sich sämtliche Lebensmittel leicht finden. Dank einer optimalen Tabellenstruktur sind die Nährwertangaben gut ablesbar. Gängige Fertiggerichte bekannter Marken finden sich ebenso in der Tabelle wie Grundprodukte oder selbst zubereitete Gerichte nach üblichen Rezepturen. Sämtliche Nährwertangaben sind in mundgerechter Form, d. h. in Stück oder Portionen angegeben. Optimal geeignet für Diabetiker (mit Broteinheiten bzw. Kohlenhydrat-Portionen). Aus dem Inhalt: - Milch und Milchprodukte - Gemüse und Obst - Getreide und Getreideprodukte - Fleisch, Eier und ihre Produkte - Fette und Öle - Desserts, Eis, Schokolade und Süßwaren - Saucen Fertiggerichte, Fixprodukte, Snacks - Getränke

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104