Neubert Silke , Irmtraut Teltau Mein Bildwörterbuch Zoo

Inhaltsangabe zu „Mein Bildwörterbuch Zoo“ von Neubert Silke

Erdmännchen und Pinguin, Panda und Flamingo, Elch und Seeigel - mehr als 50 Tiere tummeln sich in diesem Bildwörterbuch. So lernen Kinder ab 2 Jahren, die Tiere im Zoo zu erkennen und zu benennen. Als besonderer Spaß hat sich auf jeder Doppelseite ein gelber Vogel versteckt! Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer den Zoo erobert hat, ist in den Wald oder auf den Bauernhof eingeladen.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182