Mein Bildwörterbuch Zoo

Mein Bildwörterbuch Zoo

Inhaltsangabe zu "Mein Bildwörterbuch Zoo"

Erdmännchen und Pinguin, Panda und Flamingo, Elch und Seeigel - mehr als 50 Tiere tummeln sich in diesem Bildwörterbuch. So lernen Kinder ab 2 Jahren, die Tiere im Zoo zu erkennen und zu benennen. Als besonderer Spaß hat sich auf jeder Doppelseite ein gelber Vogel versteckt! Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer den Zoo erobert hat, ist in den Wald oder auf den Bauernhof eingeladen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG