Neubert Silke , Irmtraut Teltau Mein Bildwörterbuch Zoo

Inhaltsangabe zu „Mein Bildwörterbuch Zoo“ von Neubert Silke

Erdmännchen und Pinguin, Panda und Flamingo, Elch und Seeigel - mehr als 50 Tiere tummeln sich in diesem Bildwörterbuch. So lernen Kinder ab 2 Jahren, die Tiere im Zoo zu erkennen und zu benennen. Als besonderer Spaß hat sich auf jeder Doppelseite ein gelber Vogel versteckt! Die Welt mit allen Sinnen zu erleben, lädt die Reihe "Pappebuch von Tessloff" ein. Sie erscheint seit Januar 2017, steht für robuste Bücher aus heimischer Produktion, die hohen qualitativen Ansprüchen genügen und spielerisch die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wer den Zoo erobert hat, ist in den Wald oder auf den Bauernhof eingeladen.

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel