Alle Bewerbungen

Nach den großen Erfolgen der bisherigen Karl der Kleine-Comics  ist mit  "Karl der Kleine-Die Printe des Teufels" endlich ein neues Buch mit dem beliebtem Mini-Kaiser erschienen.
Das 48 Seiten umfassende Hardcover-Buch befasst sich erneut auf humorvolle Weise mit der spannenden Geschichte der Stadt Aachen.
Es lässt sich vollkommen unabhängig von den vorherigen Karl der Kleine-Büchern lesen.

Klappentext:
Für eine Printe würde Karl der Kleine glatt seine Seele verkaufen. Eines Tages bekommt er hierzu tatsächlich die  Gelegenheit. Der Handel läuft allerdings anders ab, als er ihn sich vorgestellt hat.
Aber auch der Teufel ist mit dem Pakt unzufrieden und will ihn rückgängig machen. Bei der Gelegenheit brennt er die ganze Kaiserstadt nieder. Kann Granus der freundliche Wassergott die Situation retten? Oder verfolgt er ganz andere, eigene Pläne?
Karl der Kleine erlebt auf jeden Fall sein größtes Abenteuer, dass ihn nicht nur ins siebzehnte Jahrhundert, sondern zudem auch noch in das Reich der Toten führt.

"Es ist Alfred Neuwald nicht nur gelungen die Sage in das Genre des Comics zu überführen, sondern auch die ursprüngliche Geschichte mit anderen Aspekten und Wendungen
auszuführen - garniert mit jederMenge Humor."  (Aachener Nachrichten)

Wisst ihr was Printen sind? Nach der Lektüre dieses Buches auf jeden Fall :-) Wenn ihr bereit seid, das Buch bald zu lesen, eine Rezension zu schreiben und nach Möglichkeit auch bei Amazon u.a. zu posten, würde ich mich über eine Bewerbung freuen. Die Frist endet am 21.Mai.  Für eure Fragen werde ich mir Zeit nehmen und freue mich auf eine rege Diskussion.
Bis dahin wünsche ich euch sonnige Frühlingstage :-)

Autor: Neufred
Buch: Karl der Kleine - Die Printe des Teufels
3 Fotos

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche :
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

alupus

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich richtig lustig und humorvoll an. Ich liebe auch Printen, allerdings würde ich dafür nicht meine Seele verkaufen, laut lach! Obwohl, auf der anderen Seite, bekommt man hier (Ludwigshafen/Rhein) kaum echte Printen zu kaufen gibt.

Ich bewerbe mich für dieses doch sehr tolle Buch und meine Rezensionen werden dort erscheinen, wo Sie des wünschen.

MaschaH

Plauderecke

Meinem 10 jährigen Sohn und auch mir hat das Buch super gut gefallen. Obwohl mein Sohn oft mal etwas lesefaul ist, hat er dieses Buch vollkommen selbstständig und dann noch mal mit mir zusammen gelesen. Die Aufmachung der Geschichte ist wirklich sehr gelungen, eine gute Mischung aus Spaß und Abenteuer und nebenbei gibt's auch noch was zu lernen.

@MaschaH

Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass dir und deinem Sohn das Buch gefallen hat. Ich habe schon einige male gesagt bekommen, dass Kinder durch die Karl der Kleine-Bücher mit dem Lesen angefangen haben :-)

moni_loves

Plauderecke

Mein zweites Buch von dir und ich mochte es wieder sehr!
Nun werden wohl nach und nach auch deine weiteren Titel bei mir einziehen.

Blogbeitrag:

Amazon:

Lovelybooks:

ebook:
( wird noch geprüft, dürfte Montag online gehen )

Thalia:

Goodreads:

Wasliestdu?:
( durch diese Rezension wird sie in den nächsten Tagen auch auf der mayersche.de erscheinen )

Lesejury:

Instagram:

Solltest du noch andere Seiten wünschen scheue dich nicht mir eine Nachricht zuschreiben.
In diesem Sinne noch einen entspannten Sonntag und vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Leserunde :)

LG Moni

1 Foto

moni_loves schreibt:
moni_loves vor 1 Tag Plauderecke An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das Leseexemplar! Schon als der Umschlag ankam habe ich mich sehr gefreut. Mein zweites Buch von dir und ich mochte es wieder sehr! Nun werden wohl nach und nach auch deine weiteren Titel bei mir einziehen. Da es kein direktes Unterthema zu den Rezensionen gibt verlinke ich sie dir an dieser Stelle :)

Ganz herzlichen Dank für die tolle Besprechung und dafür, dass du sie so breit gestreut hast. Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat und dass bei dir vielleicht noch weitere Bücher von mir Einzug halten :-)

KarabenNemsi

vor 3 Monaten

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht

Rezension auf Amazon folgt.

MaschaH

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Danke nochmal für diese witzige und lehrreiche Leserunde. Hier nun meine Rezis:

abetterway

vor 2 Wochen

hier ist meine Rezi.

Es tut mir leid das sie so spät kommt.
Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte.