Neuhofer Johannes Auftrag aus Atlantis - Der Johannesweg als Lebensziel

Inhaltsangabe zu „Auftrag aus Atlantis - Der Johannesweg als Lebensziel“ von Neuhofer Johannes

Das dritte Buch zum Gesamtkunstwerk und Tourismusmagnet Johannesweg

Die perfekte Gesellschaft. Glück, Gesundheit, Frohsinn. In einem Land fern unserer Zeit leben Menschen in Eintracht. Bis das Böse einzieht, langsam und leise, und die Seelen der Leute vergiftet. Atlantis ist dem Untergang geweiht. Ein Mann und eine Frau stemmen sich gegen das Schicksal. Und gegen eine schwarze Macht.

Ein fantastischer Roman, der nachdenklich macht. Zwischen packenden Geschehen in Atlantis wandert Bestsellerautor Johannes Neuhofer durch die wunderbare Region der Mühlviertler Alm am Johannesweg und widmet sich den größten Herausforderungen unserer Zeit. Dem Neid und dem Geiz, dem Hass und der Gier.

Schön. Beeindruckend. Tiefgründig.