Neus Carbó Lustige Sprachrätsel Spanisch

Inhaltsangabe zu „Lustige Sprachrätsel Spanisch“ von Neus Carbó

Eine echte Herausforderung für erfahrene Rätselfans: In diesem Rätselschatz finden Sie in spanischer Sprache Bilderrätsel, Labyrinthe, Kreuzwort- und Silbenrätsel ... Zusätzlich gibt es Tipps und die Lösungen sind auf jeder Rückseite angegeben. Auch für die Sprachen Englisch (978-3-19-009581-0), Französisch (978-3-19-029581-4), Italienisch (978-3-19-039581-1), Latein (978-3-19-089581-6 ) und lieferbar.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Lustige Sprachrätsel Spanisch: Ab dem ersten Lernjahr"

Lustige Sprachrätsel Spanisch
    abuelita

abuelita

18. February 2013 um 19:28

In diesem Rätselschatz finden sich in spanischer Sprache Bilderrätsel, Labyrinthe, Kreuzwort- und Silbenrätsel ... Zusätzlich gibt es Tipps und die Lösungen sind auf jeder Rückseite angegeben.

Das Büchlein hat mir viel Spass gemacht , auch wenn ich anfangs doch noch ab und zu was nachgucken musste...*g*