Neus Carbó Lustige Sprachrätsel Spanisch

Inhaltsangabe zu „Lustige Sprachrätsel Spanisch“ von Neus Carbó

Eine echte Herausforderung für erfahrene Rätselfans: In diesem Rätselschatz finden Sie in spanischer Sprache Bilderrätsel, Labyrinthe, Kreuzwort- und Silbenrätsel ... Zusätzlich gibt es Tipps und die Lösungen sind auf jeder Rückseite angegeben. Auch für die Sprachen Englisch (978-3-19-009581-0), Französisch (978-3-19-029581-4), Italienisch (978-3-19-039581-1), Latein (978-3-19-089581-6 ) und lieferbar.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde

Eurus

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

• Rezension zu "Lustige Sprachrätsel Spanisch: Ab dem ersten Lernjahr"

Lustige Sprachrätsel Spanisch

abuelita

18. February 2013 um 19:28

In diesem Rätselschatz finden sich in spanischer Sprache Bilderrätsel, Labyrinthe, Kreuzwort- und Silbenrätsel ... Zusätzlich gibt es Tipps und die Lösungen sind auf jeder Rückseite angegeben.

Das Büchlein hat mir viel Spass gemacht , auch wenn ich anfangs doch noch ab und zu was nachgucken musste...*g*