Lustige Sprachrätsel Spanisch

von Neus Carbó
Lustige Sprachrätsel Spanisch

Inhaltsangabe zu "Lustige Sprachrätsel Spanisch"

Eine echte Herausforderung für erfahrene Rätselfans: In diesem Rätselschatz finden Sie in spanischer Sprache Bilderrätsel, Labyrinthe, Kreuzwort- und Silbenrätsel ... Zusätzlich gibt es Tipps und die Lösungen sind auf jeder Rückseite angegeben. Auch für die Sprachen Englisch (978-3-19-009581-0), Französisch (978-3-19-029581-4), Italienisch (978-3-19-039581-1), Latein (978-3-19-089581-6 ) und lieferbar.

ISBN:9783190495818
Sprache:Spanisch
Verlag:Hueber Verlag
Erscheinungsdatum:20.08.2008

abuelitas avatar
    abuelitavor 6 Jahren
    Rezension zu "Lustige Sprachrätsel Spanisch: Ab dem ersten Lernjahr"

In diesem Rätselschatz finden sich in spanischer Sprache Bilderrätsel, Labyrinthe, Kreuzwort- und Silbenrätsel ... Zusätzlich gibt es Tipps und die Lösungen sind auf jeder Rückseite angegeben.

Das Büchlein hat mir viel Spass gemacht , auch wenn ich anfangs doch noch ab und zu was nachgucken musste...*g*