North Wild Kitchen

North Wild Kitchen

Das neue Buch von Nevada Berg erscheint am 23. September 2018 mit dem Titel "North Wild Kitchen" als Hardcover im Prestel Verlag.

Inhaltsangabe zu "North Wild Kitchen"

Rezepte aus dem glücklichsten Land der Welt
Auf einem urigen Bauernhof im tiefsten Norwegen feilt Nevada Berg an ihren Kreationen: geräucherte Fjordforelle, saftiger Elch-Burger mit Waldbeer-Relish, buttrige Zimtschnecken. Herzhafte Klassiker der norwegischen Küche interpretiert sie zeitgemäß und mit frischen saisonalen Zutaten, vorzugsweise vom eigenen Hof oder aus der freien Natur. Jedes Kapitel widmet sich einem anderen Aspekt der für Norwegen typischen Esskultur. Die persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse, mit denen die Autodidaktin ihre leicht nachzukochenden Rezepte würzt, sowie Bilder köstlicher Gerichte und zauberhafter Landschaften machen Appetit auf authentisches nordisches Landleben.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:23.09.2018