Inhaltsangabe zu "Reader's Digest Auswahlbücher Bestseller-Sonderband 1975: Eine Stadt wie Alice / Ein Mädchen auf dem Meeresgrund / Airport / Ich Kim - Wer du?"

Gebundene Ausgabe von 1975 - Gekürzte Lizenzausgabe von Verlag Das Beste - noch sehr guter Allgemeinzustand und absolut unbeschädigt nach 39 Jahren (Kartonageneinband mit Lederrücken - kaum erkennbare Gebrauchsspuren sind am Buch vorhanden, Seiten sind nachgedunkelt; es ist offensichtlich unbenutzt/ungelesen und als Geschenk durchaus noch geeignet) - siehe dazu mein eingestelltes Buchfoto; das Exemplar hat 511 Seiten und wiegt 509 g; Format: 19,1 x 13,7 x 3,6 cm!

Verlag:Das Beste
Erscheinungsdatum:01.01.1975