Nevill Drury Lexikon des esoterischen Wissens

Inhaltsangabe zu „Lexikon des esoterischen Wissens“ von Nevill Drury

Der Autor, ein international anerkannter Experte dieses Gebietes, trug in jahrelanger, akribischer Arbeit alle Informationen der magischen und mystischen Welt zusammen, die je dokumentiert worden sind.
Dieses Lexikon ist so umfangreich und außergewöhnlich, daß die Leser überrascht über das sein werden, was sie nicht wissen. So wird dieses Buch jeden Interessierten in seinen Bann ziehen.
Es ist ein beeindruckendes Nachschlagewerk, ein faszinierendes Sammelsurium aus geschichtlichen mystischen Daten und Namen, esoterischen und spirituellen Begriffen, aus mittelalterlich anmutenden Ausdrücken und modernen Erscheinungen. Ob man sich für mystische Geschichte oder für gelebte Esoterik interessiert: Hier finden man zu jedem Thema ausführliche und genauestens recherchierte Informationen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight