Tore

von Neville Gabie
Tore

Inhaltsangabe zu "Tore"

Wer das Fußballspielen liebt, für den ist die ganze Welt ein Spielfeld. Ein paar alte Blechdosen, locker aufgestellt, schon hat man ein beschießbares Tor. Doch was sagt eigentlich das FIFA-Regelwerk dazu? "Die Tore müssen fest im Boden verankert sein." Oder auch: "Das Spielfeld muss rechtwinklig sein." Dem Fußballgott sei Dank: Außerhalb der modernen Arenen gibt es fußballbegeisterte Menschen, die sich dadurch nicht in ihrer Spielfreude stören lassen. Dieses Album kurioser Torkonstruktionen - fotografiert von dem Künstler Neville Gabie - verkündet: Es lebe der gute alte Bolzplatz!

Sprache:Englisch
Verlag:Sanssouci im Verlag Nagel & Kimche AG