Neville Lancelot Goddard Es ist bereits so!

Inhaltsangabe zu „Es ist bereits so!“ von Neville Lancelot Goddard

Zwei spirituelle Klassiker von Neville Lancelot Goddard in deutscher Erstübersetzung:
1. "The Law And The Promise" (Das Gebot und die Verheißung).
Dieser Band enthält überwiegend Erfahrungsberichte von Besuchern der Vortragsreihe von Neville. In diesen inspirierenden Geschichten wird uns vor Augen geführt, dass die geistige Vorstellung zur Realität führt.

2. "Out Of This World"
(Nicht von dieser Welt").
Dieser Band zeigt in nur vier Kapiteln auf, dass ein Ereignis zunächst auf der vierdimensionalen Ebene bestehen muss, bevor es sich in unserer dreidimensionalen Welt zeigen kann. Wie wir uns dieses Wissens bedienen können, um praktische Ergebnisse zu erzielen und uns unsere Wünsche zu erfüllen, wird in diesem Band klar erläutert.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen