New Scientist 100 Dinge, die Sie tun sollten, solange Sie diesen Planeten bewohnen

Inhaltsangabe zu „100 Dinge, die Sie tun sollten, solange Sie diesen Planeten bewohnen“ von New Scientist

Es gibt Dinge, die man einfach mal gemacht haben muss. Sei es in den Fußspuren von Dinosauriern zu spazieren, in der Schwerelosigkeit zu schweben, die ältesten Spuren des Lebens zu betrachten, mit weißen Haien zu schwimmen oder die eigene DNA sequenzieren zu lassen. <br> In diesem Buch finden Sie 100 Dinge, die Sie tun sollten, solange Sie diesen Planeten bewohnen. Sie leben nur einmal, also machen Sie das Meiste daraus!<br> <br> Und keine Sorge, wenn das Leben zu kurz erscheint. Es gibt auch noch ein paar Dinge, die man hinterher tun kann – zum Beispiel ein Autopsie-Modell für Medizinstudenten werden oder die eigene Asche in einen Diamanten verwandeln lassen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

• Rezension zu "100 Dinge, die Sie tun sollten, solange Sie diesen Planeten bewohnen" von New Scientist

100 Dinge, die Sie tun sollten, solange Sie diesen Planeten bewohnen

Jeami

04. November 2007 um 22:02

Sie leben nur einmal, also sollten Sie das Meiste daraus machen! Die Idee fand ich gut. Das Buch ist aber nur eine Ansammlung von bereits bekannten Selbstverwirklichungstips, das meiste gar nicht durchführbar weil zu teuer - und der Rest eigentlich nur Stuss. Aus so einem Buch hätte man was machen können (auch was witziges) - absolut enttäuschend und in meinen Augen reine Abzocke - für die € 6,95 hätte ich lieber zwei Weizenbier trinken sollen. Ein Buch das die Welt nicht braucht.