Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?101 Antworten auf Fragen, die uns alle beschäftigen

Alaiss avatar
Alais

Nicht alle Fragen sind so originell wie die Titelfrage, dennoch gibt es viel zum Schmunzeln, Staunen und Lernen in diesem kleinen Buch

berkas avatar
berka

Gut gefallen hat mir dass viele Fragen von mehreren Autoren beantwortet werden, dadurch werden viele Aspekte eines Themas abgedeckt.

Witzig, absurd und ungewöhnlich: wissenschaftliche Kuriositäten, die uns die Welt aus neuer Perspektive zeigen.

Wie lange kann man nur von Bier leben?
Warum ist es am Südpol kälter als am Nordpol?
Wie viele Organismenarten leben auf dem menschlichen Körper? Und 98 Fragen mehr, deren Antworten Sie verblüffen werden.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN:9783596319091
Ausgabe:Taschenbuch