Ney Bailey Glaube ist kein Gefühl

Inhaltsangabe zu „Glaube ist kein Gefühl“ von Ney Bailey

"Unser Herz muss im Gehorsam gegen Gott Entschlüsse fassen, denen wir entsprechende Taten folgen lassen, dann werden unsere Gefühle – wie die Waggons hinter einer Lokomotive – nach und nach folgen…" sagte Bill Bright. Damit das keine bloße Theorie bleibt, sondern zu unserer eigenen Erfahrung wird, müssen wir es in unseren Alltag hinein buchstabieren. Und bei allen Schwierigkeiten und Spannungen erleben wir plötzlich: Es stimmt. Das ist keine Theorie. Glaube ist kein Gefühl. Und er ist lebbar. Ney Bailey bietet ganz praktische Hilfe dabei an, ganz gleich, wie weit wir auf unserem Weg mit Gott schon gegangen sind. Sehr persönlich und intensiv verbindet sie in ihrem Buch Tragisches, Humorvolles und Dramatisches. Ein Buch, das man immer wieder lesen kann – und das sich in der neuen günstigen Ausgabe auch gut zum Verschenken eignet. (Quelle:'Flexibler Einband')

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein