Zeilengold_Verlag

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Wir laden euch herzlich zum gemeinsamen Lesen von "Als das Leben mich aufgab" ein.

Worum es geht?

Als das Leben mich aufgab, war ich 16 Jahre alt und trug keine Schuhe...
Keine Ahnung, wie ich gestorben bin oder wie ich heiße, aber ich nenne mich Mai. Ja, richtig, wie der Monat. Im Jenseits wollten sie mich nicht haben. Zu viele unerledigte Dinge, haben sie gesagt. Darum stehe ich jetzt hier mit einer Handvoll Briefe an Menschen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Doch möchte ich das überhaupt? Möchte ich meine Vergangenheit wiedererwecken? Wissen, wer ich war, wen ich liebte und wie ich starb? Eigentlich nicht und doch wird diese Reise mir im Tod mehr über das Leben lehren, als es das Leben selbst je gekonnt hat.
Mit ihrer sehr intensiven und einfühlsamen Betrachtung des Todes öffnet Autorin Ney Sceatcher ihren Lesern die Augen für die wesentlichen Dinge des Lebens.

Leseprobe: https://www.yumpu.com/de/embed/view/KsA4vG3nTPaJoZmM

Seid ihr neugierig geworden, und habt Lust mit uns gemeinsam die Leserunde in den nächsten Wochen unsicher zu machen?
Dann seid ihr hier richtig, denn ihr habt die Chance auf 15 E-Books.

Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:
An wen würdest du einen Brief schreiben?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Autor: Ney Sceatcher
Buch: Als das Leben mich aufgab

Anni59

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich super spannend an! Ich würde sehr gerne mitlesen :)
Ich würde auf jeden Fall einen Brief an meine Familie schreiben, die ich über alles liebe.

Leseeule35

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Oh, wow, das hört sich mal richtig interessant an und das Cover gefällt mir sehr dazu. In der jetzigen Situation, sollte ich sterben, würde ich meinem Kind einen Brief schreiben, da ich ihm noch soviel zu sagen hätte und auch anders herum, an meine Mutti, die leider schon vor einigen Jahren gestorben ist. Ich versuche hier mein Glück gerne mit einem E-Pub.

Seelenblueter

vor 1 Tag

Plauderecke

Wie erkennt man, ob man dabei ist?

Leseeule35

vor 1 Tag

@Seelenblueter
Wenn oben steht, Herzlichen Glückwunsch.

Seelenblueter

vor 17 Stunden

@Leseeule35
Danke, habe es jetzt gesehen, dass ich kein Glück hatte. Dann muss ich wohl das Buch selber holen😊

Bibianca94

Prolog bis Lektion 8

Das Buch ist anders als ich es mir vorgestellt habe, aber bis jetzt bin ich super in der Story drin :) Ich mag es wie "Mais" Verwirrung die Geschichte lenkt und man selbst diese Verwirrung durchlebt. Das Konzept mit dem die Geschichte beginnt, finde ich ebenfalls super beschreiben. Das sie durch Ihren Tot keine Erinnerung mehr hat, macht es für mich zu einer Reise in Ihr Leben, die ich mit Ihr durchleben und nicht nur zu schaue. Ich mag das Buch bis jetzt sehr und langsam wird es spannend :) Raven ist ziemlich interessant und ich hoffe man erfährt warum er weiß was Mai auf der Erde macht

NeySceatcher

Prolog bis Lektion 8
@Bibianca94

oh ich hoffe das macht nichts, dass es anders ist als du es dir vorgestellt hast :) Ich habe absichtlich ein schwieriges Thema gewählt und hoffe, es gefällt euch, verstehe aber natürlich, wenn es nicht jeden anspricht. Bin gespannt wie es dir weiterhin gefällt <3

NeySceatcher

Plauderecke

Gratuliere euch allen und ich freue mich auf die Leserunde mit euch zusammen :)!

Ruf_der_Buecher

vor 7 Stunden

Plauderecke

Ich habe erst gestern Abend erfahren , dass ich dabei bin, da auch ich keine E-Mail bekommen habe und freue mich riesig über diese Überraschung ! Vielen lieben Danke :)