Bad Highschool

von Ney Sceatcher
Bad Highschool

LivCanavans avatar

Ich fand das Buch gut, habe es aber nicht als Buch gelesen, sondern auf Wattpad... Dort gibt es jetzt auch eine Art Fortsetzung....

V

Ein wirklich tolles und lesenswertes Buch!! *_* Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht :)

Inhaltsangabe zu "Bad Highschool"

Jessica Montgomery beginnt ihr neues Leben in West Briks. Zusammen mit ihrem älteren Bruder will sie einen Neustart wagen. Schon nach einigen Tagen an der Highschool lernt sie ein Mädchen kennen. Ihr Name ist Rose Hamper und sie ist berüchtigt für ihre Wetten. Sie schafft es Jess dazu zu überzeugen, sich auf eine Wette einzulassen. Jess ahnt bis dahin noch gar nicht, dass Rose bereits dran ist diese Wette zu gewinnen. Der Verliere zahlt einen hohen Preis und Jess muss um ihr gut behütetes Geheimnis bangen. Das Geheimnis, weswegen sie und ihr Bruder überhaupt hier her gezogen sind. Was sie jetzt braucht ist ein guter Plan und natürlich darf der Fake-Freund nicht fehlen, welcher ein Teil der Wette ist. Was harmlos angefangen hat, verstrickt sich immer mehr. Nur wer wird die Wette gewinnen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.12.2015