Ney Sceatcher Bad Highschool

Inhaltsangabe zu „Bad Highschool“ von Ney Sceatcher

Jessica Montgomery beginnt ihr neues Leben in West Briks. Zusammen mit ihrem älteren Bruder will sie einen Neustart wagen. Schon nach einigen Tagen an der Highschool lernt sie ein Mädchen kennen. Ihr Name ist Rose Hamper und sie ist berüchtigt für ihre Wetten. Sie schafft es Jess dazu zu überzeugen, sich auf eine Wette einzulassen. Jess ahnt bis dahin noch gar nicht, dass Rose bereits dran ist diese Wette zu gewinnen. Der Verliere zahlt einen hohen Preis und Jess muss um ihr gut behütetes Geheimnis bangen. Das Geheimnis, weswegen sie und ihr Bruder überhaupt hier her gezogen sind. Was sie jetzt braucht ist ein guter Plan und natürlich darf der Fake-Freund nicht fehlen, welcher ein Teil der Wette ist. Was harmlos angefangen hat, verstrickt sich immer mehr. Nur wer wird die Wette gewinnen?

Ich fand das Buch gut, habe es aber nicht als Buch gelesen, sondern auf Wattpad... Dort gibt es jetzt auch eine Art Fortsetzung....

— LivCanavan

Ein wirklich tolles und lesenswertes Buch!! *_* Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht :)

— Vonnimausi

Die Story ist etwas anderes als die anderen. Dies hier ist viel Spannender und viel Besser*-* Es lohnt sich das zu lesen*-*

— AdriStyles

Bad Highschool ist kein Buch wie jedes andere. Es ist besonders und wird für immer in meinem Kopf bleiben. Ich danke Ney für die Erschaffung

— WrittenDia

Kenne es von Watti. Echt tolles Buch in das man sich hineinversetzen kann. Besonders das Ende war schön.

— Sowa

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

pantaubooks

• Nun auch als richtiges Buch

LivCanavan

14. August 2017 um 16:56

Als ich gehört habe, dass dieses Buch nun nicht mehr auf Wattpad sondern als Buch in der Buchhandlung zu finden ist, war ich erfreut, doch irgendwie habe ich mir das Buch nie angeschafft. Jetzt nach zwei Jahren schließlich dann doch... Und ich muss sagen es macht sich sehr schön in meinem Regal. Die Geschichte ist ansprechend und fesselnd. Die romantische Beziehung zwischen den beiden ist so Zucker. Ich habe bemerkt, dass mir beim wiederholten Lesen aufgefallen ist, dass mir Rose als Person gleichzeitig immer unsympatischer aber auch interessanter vorgekommen  ist. Insgesamt fällt einem schnell auf, wie viel Arbeit hinter diesem Buch gesteckt hat und wie viele Gedanken sich die Autorin darüber gemacht hat. Ich kann diese Geschichte nun zwar nicht mehr allen meinen Freunden auf Wattpad dort empfehlen, aber dafür rege ich nun alle an sich dieses Buch zu holen, denn es ist das Geld eideutig wert.

• Ein wirklich fesselndes, wunderschönes Buch!

Vonnimausi

15. December 2015 um 20:49

Bad Highschool ist ein wirklich tolles Buch. Anfangs dachte ich, es wäre wie viele andere Bücher und sehr vorausschaubar, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Es gibt so viele unerwartete Wendungen und dann dieses Geheimnis des Hauptcharakters, auf das man bis zum Ende nicht kommt und mitfiebert was es denn wohl sein könnte. Außerdem hat Ney Sceatcher einen wirklich tollen, flüssigen Schreibstil. Man kann sich wirklich gut in die Charakter hineinversetzen und alles ist wirklich sehr schön beschrieben! *_* Insgesamt also ein wirklich tolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann, weil es einen fesselt und man unbedingt wissen will wie es weiter geht :D

• SUUUUUPER *-*

AdriStyles

13. December 2015 um 20:01

Die Story ist anders. Und anders ist gut. Die ganze Zeit bis ans Ende begleitet dich die Neugier von diesen Geheinmis. Was ist es bloß? Was ist den da passiert? Sind die Mörder? O.o  Dies und mehr fragt man sich, wenn man es liest. Ich bereue es kein Stück das ich diese Story gelesen habe*-* Danke an Wattpad das du da wahrst und ich durch dich DIESE Story fand. Und auch ein RIEEEESSEEEEN DANKE *-* An die Autorin. Du hast so eine Tollen Schreibstill. Und du hast recht, es ist etwas anderes. Und das macht es so besonders <3  Lest es. Ihr werdet es nicht bereuen*-*

• Es lohnt sich!

WrittenDia

12. December 2015 um 14:41

Man erwartet Anfangs, dass es ein klischeehaftes Buch ist, bei welchem man das Ende schon nach den ersten fünf Kapiteln voraussagen kann. Doch Bad Highschool hat meine Erwartungen übertroffen und ich würde es immer und immer wieder lesen! Man fiebert bis zum Ende mit und schließt die Protagonisten sofort ins Herz. Ich empfehle Bad Highschool jedem, der auf Spannung, Liebe und auch Humor steht.

Sowa

10. December 2015 um 20:53

Am Anfang erwartet man was völlig anderes. Jedoch hält die Story einem fest und man will weiterlesen. Besonders gut sind ihre Tagebucheinträge und wie man merkt, wie sich Jess verändert. Am Ende kam dann das Geheimnis, welches mich überrascht hatte. Leider war das Buch dann auch schon fertig und so wie es aussieht gibt es auch nur diesen Teil. Ich werde es mir sicher noch kaufen, habe es erst auf dem Internet gelesen.