Cover des Buches Liebeskummer gibt es nicht (ISBN: 9783958181793)
Christina_Floress avatar
Rezension zu Liebeskummer gibt es nicht von Ney Sceatcher

Liebeskummer gibt es nicht

von Christina_Flores vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschön für zwischendurch

Christina_Floress avatar
Christina_Floresvor 7 Jahren
"Liebeskummer gibt es nicht" von Ney Sceatcher habe ich zuerst als Leseprobe bei Wattpas aufgetan und es mir danach direkt gekauft, weshalb wir gleich zum Cover kommen. Bei diesem Cover allein hätte ich mir das Buch nicht gekauft, aber die Leseprobe hat mich wie gesagt überzeugt!

In diesem Buch begleiten wir Lowa, die eine Agentur gegen Liebeskummer gegründet hat und arme Mädchen durch die Trauerphasen nach dem Ende einer Beziehung begleitet, doch mit dem Auftrag einer Kundin fangen die Probleme an, denn dadurch lernt Lowa Jasper kennen. Jasper ist ein typischer Badboy, der sein ganzes Dasein dazu nutzt, um anderen Mädchen die Herzen zu brechen. Oder etwa doch nicht?

Der Schreibstil ist schön und angenehm und die Geschichte hat mich direkt von Anfang an gefesselt, weshalb ich die Rezension auch kurz halten werde, da ich nichts dran auszusetzen habe.

Die Charaktere sind auch liebevoll gestalten und in Jasper habe ich mich gleich mit verliebt! Ihn mochte ich sogar noch lieber als Lowa, aber das ist ja ziemlich subjektiv :D

Deshalb klare 5 Sterne von mir und eine Kaufempfehlung.

Viel Spaß mit diesem Buch ;)