Ngaio Marsh Das Todesspiel

Inhaltsangabe zu „Das Todesspiel“ von Ngaio Marsh

Nigel Rathgate folgt einer Wochenendeinladung zum "Mörderspiel". Doch der Tod ist kein Spiel, er wird zur grausamen Wirklichkeit! Der assyrische Gong ertönt, ein Gast liegt auf dem Boden, den Griff des russischen Dolches zwischen seinen Schulterblättern. Die Rache einer russischen Geheimbruderschaft?

Das Mörderspiel wird zu Ende gespielt, diesmal aber so, daß auch die Gerechtigkeit zu ihrer Rolle kommt.

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin