Ngaio Marsh Stumme Zeugen

Inhaltsangabe zu „Stumme Zeugen“ von Ngaio Marsh

Das malerische englische Dörfchen Swevenings ist ein kleines Paradies - bis einer seiner Bewohner auf unnatürliche Weise ums Leben kommt. Colonel Cartarette war leidenschaftlicher Angler, und während er seinem Hobby nachging, ist er wohl auch ermordet worden. So vermutet jedenfalls Inspektor Roderick Alleyn von Scotland Yard. Denn neben dem Toten lag eine prächtige Forelle - die einzige Spur, die Inspektor Alleyn schließlich zum Täter führt ...

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen