Blütenträume

Blütenträume

Inhaltsangabe zu "Blütenträume"

Dieser wunderschöne Band stellt passionierte Blumenliebhaber vor und zeigt, wie durch kreative Ideen Blüten und Pflanzen moderne Wohnungen schmücken können. Die Autorin hat Menschen besucht, die Blumen zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht haben. Sie zeigen, wie handwerkliches Geschick und die Wiederbelebung alter Techniken neue Wege weisen, Blumen auf natürliche Weise zu arrangieren oder nie gesehene ästhetische Effekte zu erzielen. Ob als farbenprächtiges Arrangement, als kunstvoll dekorierte Tapete oder Wandschmuck mit feinen floralen Motiven – die Beispiele entfalten eine so noch nie gesehene Bandbreite von Designideen, die von Blumen inspiriert wurden.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:13.04.2017