Ngoc Minh Ngo , Sarah Owens Sauerteig

Inhaltsangabe zu „Sauerteig“ von Ngoc Minh Ngo

Sauerteig erlebt ein Comeback! Die natürliche Fermentierung des Sauerteigs hat nachweislich einen positiven Einfluss auf die Gesundheit und einen besonders reichhaltigen Geschmack. Dieses Backbuch zeigt, wie man ganz einfach einen gesunden Grundteig erzeugt und daraus neben traditionellen Brotsorten fast 100 köstliche saisonale Backwaren wie Pasteten, Plätzchen, Kuchen, Fladenbrote, Tartes und mehr herstellt. Ergänzt durch Informationen zu Mehlen, Getreiden, Kräutern, Nüssen, Beeren und Zutaten aus freier Natur, versammelt das Buch alles Wissenswerte zum gekonnten Backen mit Sauerteig.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen