Nguyen Viet Tue Berechnung und Bemessung von Betonbrücken

Inhaltsangabe zu „Berechnung und Bemessung von Betonbrücken“ von Nguyen Viet Tue

Dieses Buch ist ein Praxisleitfaden für die Berechnung und Bemessung von Brückentragwerken aus Stahlbeton und Spannbeton. Dabei werden alle tragenden Teile, u. a. auch Lager, Talpfeiler und Gründungen, behandelt. Die normgemäßen Nachweise der Tragfähigkeit und Gebrauchstauglichkeit werden anhand von nachvollziehbaren Beispielen geführt. Dabei fließen neue Erkenntnisse aus der Anwendung der DIN-Fachberichte 101 und 102 mit ein. Ein unverzichtbarer Leitfaden für die Planungspraxis im Betonbrückenbau, der aus dem Erfahrungsschatz der Autoren in Planungs- und Prüfpraxis schöpft.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis