7 Tage lebenslänglich

von Ni Jica
7 Tage lebenslänglich

Noralie
vor einem Jahr

Wenn man sich nicht vom Cover abschrecken lässt, erwartet einen hier eine sehr lustige und romantische Lovestory!

Inhaltsangabe zu "7 Tage lebenslänglich"

»Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, eine Woche lang in einer festen und rein monogamen Beziehung zu leben.« Dieser Satz, den mir mein bester Freund so überaus provozierend an den Kopf geworfen hatte, war es, der mir kurz darauf die längsten 7 Tage meines Lebens bescherte und dieses auch noch komplett auf den Kopf stellte. Mein Name ist Kayden Winston und dies ist nun also meine Geschichte ... Achtung! Es handelt sich hier um eine homoerotische Wett-Komödie mit fünf durchgeknallten Männern, die nichts als Unsinn und Chaos stiften! Länge: ca. 62.500 Wörter

ISBN:B01N1573U4
Ausgabe:E-Buch Text