Ni Jica 7 Tage lebenslänglich

Inhaltsangabe zu „7 Tage lebenslänglich“ von Ni Jica

»Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, eine Woche lang in einer festen und rein monogamen Beziehung zu leben.« Dieser Satz, den mir mein bester Freund so überaus provozierend an den Kopf geworfen hatte, war es, der mir kurz darauf die längsten 7 Tage meines Lebens bescherte und dieses auch noch komplett auf den Kopf stellte. Mein Name ist Kayden Winston und dies ist nun also meine Geschichte ... Achtung! Es handelt sich hier um eine homoerotische Wett-Komödie mit fünf durchgeknallten Männern, die nichts als Unsinn und Chaos stiften! Länge: ca. 62.500 Wörter

Wenn man sich nicht vom Cover abschrecken lässt, erwartet einen hier eine sehr lustige und romantische Lovestory!

— Noralie
  • Witzig, spritzig, frech!

7 Tage lebenslänglich

Lena-Linchen

03. January 2018 um 18:43

Mich hat dieses Buch gut unterhalten. Die Autorin hat einen sehr modernen und flüssigen Schreibstil und auch ihr Humor hat mich schnell mitgerissen. Viel zu schnell war die Geschichte um Judo-Chris und Kayden Winston vorbei, wobei es auf keiner einzigen Seite langweilig wurde. Es dominierte eindeutig der Humor, aber es gibt auch einige sehr prickelnde Erotikszenen und sehr gefühlvolle Momente. Die Mischung macht's und wurde für mich zu einem genialen Leseerlebnis. Ich bitte um eine Fortsetzung!