Aidan - Bis du mich endlich liebst!: Verführung nach Plan 2 / Gay Romance

von Ni Jica
Aidan - Bis du mich endlich liebst!: Verführung nach Plan 2 / Gay Romance

Inhaltsangabe zu "Aidan - Bis du mich endlich liebst!: Verführung nach Plan 2 / Gay Romance"

Die Dreiecksgeschichte um Mark, David und Aidan geht in die alles entscheidene zweite Runde David und Mark haben ihr gemeinsames Glück endlich gefunden und sind seit Monaten ein Paar. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Aidan wäre, der zunehmends mehr in seiner emotionslosen Welt versinkt und trotzdem kaum noch seine heimliche Liebe zu Mark verbergen kann. Ein liebeskranker Stalker, ein intriganter Kollege und eine Verzweiflungstat stellt das Leben der drei Männer zusätzlich auf den Kopf. Werden es Mark und David schaffen alle Hindernisse die ihre Liebe gefährdet zu beseitigen? Und was ist mit Aidan? Bekommt der scheinbar gefühlskalte Mann endlich sein Happy End? Lest selbst... Teil 2 der Verführung nach Plan Reihe ist in sich abgeschlossen und enthält einen gewissen homoerotischen Inhalt. Wer so etwas nicht gerne liest, sollte von diesem Büchlein lieber die Finger lassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix