Gefesselt von Dir!: Verführung nach Plan 4 / Gay Romance

von Ni Jica
Gefesselt von Dir!: Verführung nach Plan 4 / Gay Romance

Inhaltsangabe zu "Gefesselt von Dir!: Verführung nach Plan 4 / Gay Romance"

Jessie, ein angehendes Supermodel, wird eines Abends angegriffen und heimlich verschleppt. Er gerät in die Fänge, eines Mannes von dem er geglaubt hatte, ihn schon vor Jahren getötet zu haben. Er weiß es gibt nur einen Weg, heil aus dieser Sache rauszukommen. Er wird sich seinem größten Feind stellen müssen: Seiner Vergangenheit... Teil 4 der Verführung nach Plan Reihe enthält einen gewissen homoerotischen Inhalt. Wie immer rate ich, wer so etwas nicht mag, sollte diese Geschichte lieber nicht lesen.

ISBN:B01MXIL2ZB
Ausgabe:E-Buch Text