Kearan - Komm schon, spiel mit mir!: Dreamdancer 2 / Gay Fantasy

von Ni Jica

Cover des Buches Kearan - Komm schon, spiel mit mir!: Dreamdancer 2 / Gay Fantasy (ISBN: B01NAJ8J2K)
Bestellen bei:

Teil 2 der neuen Fantasy Reihe Dreamdancer startet mit neuen Einblicken in das Leben von Alex, Vashion und dessen Freunde. Im Vodergrund steht dieses Mal jedoch die Geschichte von dem draufgängerischen Katzenwandler Kearan und seinem Gegenspieler Tristan Wheeler. Tristan ist hochrangiges Mitglied einer menschlichen Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle übersinnlichen Wesen aus unserer Welt zu vernichten und scheint zudem noch Kearan gegen seinen Willen festzuhalten. Alex beschließt, gegen Tristan und dessen Orden vorzugehen. Aber ist das eine so gute Idee? Denn schnell müssen sich alle Beteiligten die Fragen stellen: Ist wirklich alles so wie es scheint? Wer ist Tristan Wheeler wirklich? Die Antwort darauf, könnte schon bald über Leben und Tod entscheiden... Die Geschichte umfasst etwas mehr als 63.000 Wörter und enthält explizite homoerotische Szenen. Wie immer gilt, wem das nicht gefällt, bitte nicht lesen!

ISBN:B01NAJ8J2K
Ausgabe:eBook