Ni Jica Luzifer - Himmlisch teuflische Gefährten: Dreamdancer 4 / Gay Fantasy

Inhaltsangabe zu „Luzifer - Himmlisch teuflische Gefährten: Dreamdancer 4 / Gay Fantasy“ von Ni Jica

Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle ...

Luzifer ist verzweifelt. Sein Geliebter sieht in ihm nur den bösen Teufel. Dabei empfindet er sich selbst als ziemlich anständigen und liebenswerten Kerl. Was also tun? Während er noch darüber grübelt, nähert sich unbemerkt ein alter Feind, der eine Intrige spinnt, die selbst vor seinem Gefährten Aurel nicht Halt macht. Als man ihm seine Flügel und sogar seine Identität nimmt, geht es für ihn um nichts weniger als seine gesamte Existenz.

Aurel würde alles tun, um von seinem angeblichen Gefährten, dem Teufel, fortzukommen. Das kann er auch bald schon unter Beweis stellen, als ihm ein verlockender Pakt vorgeschlagen wird. Aurel schlägt ein, ohne zu wissen, dass es der schwerste Fehler seines Lebens sein würde.

Anmerkung: Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Einige Andeutungen und Äußerungen könnten ohne Kenntnisse der Vorgänger etwas schwer zu verstehen sein. Besonders ans Herz legen möchte ich euch deshalb auch die Sidestory "Wilde Seelen", in der Luzifer seinen ersten großen Auftritt hatte.