Vashion- Dangerous Prey: Dreamdancer 1 / Gay Fantasy

von Ni Jica
Vashion- Dangerous Prey: Dreamdancer 1 / Gay Fantasy

Inhaltsangabe zu "Vashion- Dangerous Prey: Dreamdancer 1 / Gay Fantasy"

Dies ist das Ende der "Verführung nach Plan" Reihe und zugleich der Startschuss einer neuen Fantasy Serie. Die Dreamdancer stellen sich vor... Vashion, ein gefürchteter Drogenboss und Alex Petrowski, in der Unterwelt nur erführchtig der Schattengeist genannt, liefern sich seit Jahren ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel. Alex will Vashion um jeden Preis das Handwerk legen, doch dieser scheint ganz eigene Pläne mit seinem Feind zu haben und hat zudem noch einige Geheimnisse parat. Schnell stellt sich die Frage: Wer ist Jäger und wer der Gejagte? Wer wird am Ende zur Beute? Hinweis: Da es sich bei dieser Geschichte um den inoffiziellen fünften Teil meiner Verführung nach Plan Reihe handelt, empfehle ich, zum besseren Verständnis, vorher den Roman Gefesselt von Dir! gelesen zu haben. Ist allerdings auch kein Muss. Länge: ca. 66.200 Wörter

ISBN:B01MTT9RSK
Ausgabe:E-Buch Text