Verführung nach Plan Sammelband 1

von Ni Jica
Verführung nach Plan Sammelband 1

Inhaltsangabe zu "Verführung nach Plan Sammelband 1"

In den ersten beiden Teilen der Verführung nach Plan Reihe dreht sich alles um Mark, Aidan und David ...
Als Aidan das erste Mal auf Mark trifft, ist es ihm sofort klar: Er muss ihn haben! Dumm nur, dass dieser in einer langjährigen Beziehung zu einer Frau steckt und sein bester Freund David anscheinend auch Gefühle für ihn hegt. Rücksichtslos schmiedet er trotzdem einen Plan, um den hübschen Mark in sein Bett zu locken und stellt dessen Leben so innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf. Sehr schnell muss sich Mark fragen, ob er wirklich so hetero ist, wie er immer gedacht hat und ob die Liebe wirklich etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Er trifft eine Entscheidung, doch ist diese auch die Richtige?

ISBN:9783743190603
Verlag:Books on Demand