Wolf wider Willen: Mission: Rollentausch

Wolf wider Willen: Mission: Rollentausch

Inhaltsangabe zu "Wolf wider Willen: Mission: Rollentausch"

Was tust du, wenn du nicht nur als halber Wolf geboren wurdest, sondern dieser auch noch den Status eines Omegas verpasst bekommt?
Ich kann es dir verraten. Schöne Scheiße, denkst du dir da.
Ich sollte also das brave, unterwürfige und zudem sooo sanftmütige Hündchen spielen, während alle anderen den großen Macker markierten und über mich bestimmten?
Nee, so war ich nie, so bin ich nicht und ganz bestimmt würde ich so auch nie sein. Da konnten sich selbst die ach so tollen Alpharüden aus dem Montabaur Rudel noch so sehr auf den Kopf stellen oder mich umgarnen, ich spielte da nicht mit.
Ich hatte mir ein Leben als Mensch aufgebaut und das würde ich auch um jeden Preis verteidigen. Ob meine große Klappe wohl hält, was sie verspricht? Tja, seht selbst ...

ISBN:B07DZM57RT
Ausgabe:E-Buch Text