Nia Künzer , Svenja Huth Wie ich wurde, was ich bin

Inhaltsangabe zu „Wie ich wurde, was ich bin“ von Nia Künzer

Ein lockeres und informatives Buch für junge Leserinnen und Leser, in dem drei Weltmeisterinnen zu Wort kommen: Nia Künzer, Sandra Smisek und Svenja Huth erzählen, wie sie zu dem wurden, was sie heute sind; Stars auf den Plätzen der Welt, Pionierinnen auf dem Weg in eine Zukunft, in der Frauen noch mehr Chancen haben, in der ihnen noch mehr Möglichkeiten offenstehen. Mit Fragebogen zum Selbstausfüllen!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume