Fuchsteufelsstill

von Niah Finnik
Fuchsteufelsstill

Positiv (32):
Daniel_Allertseders avatar

Überragend gut! Einfach ein toller Roman, der mir mit all seinen Facetten gefallen hat!

Kritisch (5):
jessikrimskramss avatar

Die Story hatte Potential, aber letzten Endes hat sie mich leider nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Fuchsteufelsstill"

Niemand ist normal, ohne verrückt zu sein

Die siebenundzwanzigjährige Juli steht mitten im Leben – manchmal sogar ein bisschen zu sehr. Sie ist Autistin und jeder Tag bedeutet eine gewaltige Masse an Emotionen, die es zu meistern gilt. Als Juli nach einem missglückten Suizidversuch auf eine psychiatrische Station kommt, trifft sie dort auf die überschwänglich-herzliche Sophie und auf Philipp, der mal mehr und mal weniger er selbst, aber stets anziehend für Juli ist. Die drei nehmen Reißaus und verbringen ein gemeinsames Wochenende, nachdem nichts mehr so ist wie zuvor.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:27.12.2018