Ich werd' verrückt - Das Tagebuch einer ganz normalen Hausfrau

von Niamh Greene
Ich werd' verrückt - Das Tagebuch einer ganz normalen Hausfrau

Liest sich bisher locker, flockig, spritzig, witzig :o) Freu mich auf die nächsten Seiten.

Inhaltsangabe zu "Ich werd' verrückt - Das Tagebuch einer ganz normalen Hausfrau"

Das ereignisreiche Jahr einer Mutter, die alles dafür geben würde, endlich wieder mal ein Kleid ohne Sabberflecken anzuziehen Eigentlich war das Haushaltsbuch ja für Rezepte und Einkaufslisten gedacht. Aber Susie spuken viel wichtigere Dinge im Kopf herum, die sie sich von der Seele schreiben muss: Zum Beispiel, wie man es schafft, bei Verstand zu bleiben, mit einer vierjährigen Diva, die denkt sie wäre Judy Garland, einem risikofreudigen Kleinkind, und einem fordernden Ehemann, der einmal in der Woche eine selbstzubereitete Mahlzeit erwartet. Als wäre das nicht genug, ist da noch dieser attraktive alleinerziehende Vater in der Spielgruppe, der zweifellos ein Auge auf sie geworfen hat …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2010