Rachespiel: Thriller

Rachespiel: Thriller

Inhaltsangabe zu "Rachespiel: Thriller"

„Jo Birmingham ist eine Kommissarin ganz nach meinem Geschmack!“ Tess Gerritsen Jo Birmingham, Kommissarin bei der Dubliner Polizei, hält sich nicht gerne an Vorschriften. Schon gar nicht von ihrem Chef, der gleichzeitig ihr Exmann ist. Gegen seinen Willen mischt sie sich in den Fall des vermissten dreijährigen Presley ein. Schon bald stößt sie auf mysteriöse Verbindungen zu einem Mordfall und zu einem Video, das ihr anonym zugespielt worden ist. Und Jo begreift: Sie ist einem Verbrechen von ungeahntem Ausmaß auf der Spur ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diana Verlag